News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | HLF 20/16 mit Automatik oder Doppel H-Schaltung? | 141 Beiträge | ||
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 475003 | ||
Datum | 03.04.2008 23:27 MSG-Nr: [ 475003 ] | 192835 x gelesen | ||
Themengruppe: | ||||
Geschrieben von Stefan Müller Zur Doppel-H: Hallo Stefan, bei dem 19-tonner, den ich mit Doppel-H-Schaltng gefahren bin, musste ich leer nur im 5. Gang anfahren. Beladen ar evtl zum Anfahren der 4. Gang nötig. Splitten lohnt sich nur im Anhängerbetrieb. Man kann aber aber auch im 40-to Bereich ohne Splitten fahren. Auf einem MAN 19.272, da hab´ich das manchmal so gemacht. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner FF Mühlhausen Aus gegebenem Anlass: Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu. Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|