alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaSuche links zu 'inoffiziellen' Homepage von Feuerwachen4 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW475596
Datum06.04.2008 19:45      MSG-Nr: [ 475596 ]6576 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall vor einiger Zeit zwei links von Feuerwachen einer großen deutschen Berufsfeuerwehr gefunden. Dort wird eben der Alltag geschildert, auch hinter den Kulissen, auch außerhalb vom Dienst. Eben NICHTS Offiziellles seitens der Branddirektion.
Wer kann mir, gerne auch per PM weitere links nennen, auf denen man den wirklichen Einblick in einer Feuerwache bekommt?


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.04.2008 19:45 Hube7rt 7K., Erkelenz
 06.04.2008 19:49 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 06.04.2008 20:20 Gerr7it 7S., Hückelhoven

0.108


Suche links zu 'inoffiziellen' Homepage von Feuerwachen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt