alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaJugendflamme Stufe 14 Beiträge
AutorThom8as 8S., Bensheim-Gronau / Hessen485557
Datum27.05.2008 23:44      MSG-Nr: [ 485557 ]8180 x gelesen
Infos:
  • 31.07.08 Beispiel: "Jugendflamme Stufe 1"
  • 28.05.08 Jugendflamme Grundsätze

  • Hallo


    Ich möchte mal wissen welche Jugendfeuerwehr die Jugendflamme durchführt.
    Besonders intressiert mich, was ihr in Stufe 1 bei dem kulturell/sozialen/sportlichen... Teil macht.

    Ein paar können ein Instrument spielen, aber bei manche fällt mir spontan nichts ein was die da machen könnten. Hier wäre ich für Vorschläge dankbar

    Haben heute damit angefangen (Ist das zulässig das aufgeteilt aufs Jahr zu machen?)

    Die Jugendlichen waren auf jedenfall ganz begeistert.


    Gruß Thomas


    Das ist meine persönliche Meinung, und nicht die einer Feuerwehr. Wer Teile meines Beitrages ausserhalb dieses Forum nutzen möchte, muss per Mail anfragen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     27.05.2008 23:44 Thom7as 7S., Bensheim-Gronau
     28.05.2008 07:53 Kai 7K., Altenholz
     28.05.2008 09:35 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     28.05.2008 11:44 Jens7 M.7, Siele

    1.272


    Jugendflamme Stufe 1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt