alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaVLF aus Mercedes G mit Aufgau Gloria3 Beiträge
AutorUrs 8W., Heidelberg / 489216
Datum13.06.2008 14:24      MSG-Nr: [ 489216 ]5833 x gelesen

Hallo zusammen,

bei der WF Mohn Media in Gütersloh läuft ja ein VLF aus Mercedes-G, den es so ja auch mal als Modell von Herpa gab. Das Fahrzeug wurde nach meinem Wissen beim Roten Hahn 1988 in Hannover ausgestellt.

Blieb es bei diesem einzigen Exemplar? Nach meinem Wissen ist das Fahrzeug mit einem Pulver-Container bestückt. Hatte man früher auch andere Container-Module geplant, und wenn ja welche?

Gruß

Urs.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.06.2008 14:24 Urs 7W., Heidelberg
 13.06.2008 14:34 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 13.06.2008 16:24 Alex7and7er 7K., Mönchengladbach

1.034


VLF aus Mercedes G mit Aufgau Gloria - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt