alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Mannschaftstransportwagen
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBugdetsüberprüfen4 Beiträge
AutorDavi8d S8., Bergfeld / Niedersachsen495521
Datum15.07.2008 10:52      MSG-Nr: [ 495521 ]3969 x gelesen

Hallo Kameraden,


Ich bin umgezogen und bin in eine zweite Feuerwehr eingetreten.

Dann habe ich den Ortsbrandmeister gefragt, wie es mit Einsätzen aussieht, darauf hin hat er geantwortet, dass man von 6.00 Uhr morgen bis 18.00 Uhr keine Einsätze fahren könne, da nicht genügend Personal da ist.

Das Dorf in dem ich jetzt lebe hat vielleicht ca. 600 Einwohner.

Die Feuerwehr ist sehr gut ausgestattet, sie besitz ein MTW , LF und noch ein Fahrzeug.

Alle besitzen Funkmeldeempfänger und die Wache wurde letztens erst komplett überholt.

Aber wenn man Tagsüber keine Einsätzefahren kann, wozu braucht man dann solch eine Ausrüstung?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2008 10:52 Davi7d S7., Bergfeld
 15.07.2008 10:55 Eric7 P.7, Dresden
 15.07.2008 10:55 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.07.2008 11:04 Pete7r K7., Bruchsal

0.138


Bugdetsüberprüfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt