alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaEinbauanleitung2 Beiträge
AutorWagn8er 8D., Beckingen / Saarland496694
Datum19.07.2008 21:17      MSG-Nr: [ 496694 ]3844 x gelesen

Schönen guten Tag,

wir haben uns für unser Feuerwehrfahrzeug eine 4 Horn Pressluftfanfare von Fiamm zugelegt. Leider war die nicht neu und auch somit keine Einbauanleitung dabei. Ebenfalls nicht was man außer Fanfare, Kompressor und Schläuche noch für den Einbau benötigt.
Falls jemand weiß wo man eine solche Einbauanleitung herbekommen kann oder jemand die vllt irgendwie zukommen lassen kann wäre das für uns eine große Erleichterung.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.07.2008 21:17 Wagn7er 7D., Beckingen
 19.07.2008 21:35 Hend7rik7 P.7, Berlin

0.102


Einbauanleitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt