alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaVergleich Feuerwehrstruktur in Europa2 Beiträge
AutorJens8 O.8, Keitum/Sylt / Schleswig-Holstein504733
Datum21.08.2008 16:39      MSG-Nr: [ 504733 ]6594 x gelesen

Hallo Forum!

Ich soll einen Vortrag über die Strukturen der Feuerwehr in anderen europäischen Ländern (Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Dänemark) im Vergleich zur Feuerwehr in Deutschland halten. Das Auditorium besteht aus Laien (Juristen)

Über ein paar Tips, gern auch per e-mail, würde ich mich freuen. Vielleicht gibt es ein Script, das ich verwenden könnte (Quellenangabe ist selbstverständlich)

Vielen Dank

Jens


Vieles ist möglich, manches wahrscheinlich, einiges plausibel, wenig gewiß - aber sicher ist nichts!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.08.2008 16:39 ., Keitum/Sylt
 21.08.2008 18:04 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.106


Vergleich Feuerwehrstruktur in Europa - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt