alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaoffener Brief an die Firma Hanrath Schuh-GmbH - war: 2. Untersagungsv.1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg509075
Datum12.09.2008 11:03      MSG-Nr: [ 509075 ]6805 x gelesen
Infos:
  • 12.09.08 http://www.feuerwehr.de/news/2008/09/10/hanrath.php
  • Themengruppe:
  • Hanrath Feuerwehrstiefel / Heimann Feuerwehrstiefel

  • Hallo,

    Sehr geehrter Herr Nick Heimann, Geschäftsführer der Firma Hanrath Schuh-GmbH;

    Mitarbeiter Ihrer Firma stellen in eMails, die wohl als Antwort auf Anfragen an Sie verschickt wreden u.A. folgende Behauptung auf:

    Auch die angebliche Pressemitteilung ist keine. Herr Mayer vom Forum hat diese als solche publiziert, aber nach einer Rücksprache mit der Pressestelle der BZ wurde uns mitgeteilt das dies keine öffentliche Pressemitteilung ist, (so werden Wahrheiten eben verwischt)es handelte sich nur um eine persönliche Mitteilung per e-mail als Reaktion auf eine Nachfrage.Quelle: eMail, verschickt von der Hanrath Schuh-GmbH

    Mit der Veröffentlichung der Stellungnahme der Bezirksregierung Köln wird von uns keine Wahrheit "verwischt"!

    Stellungnahmen die von der Pressestelle der Bezirksregierung Köln an die Redaktion von www.FEUERWEHR.de verschickt werden sind sehr wohl offiziell und für die Öffentlichkeit bestimmt.

    In der eMail von der Pressestelle mit der die Stellungnahme bei uns eingetroffen ist steht:

    In der Anlage finden sie die Stellungnahme der Bezirksregierung Köln zu den Vorwürfen/Behauptungen der Fa. Hanrath.
    In dem PDF-Dokument das die Pressestelle an uns geschickt hat ist oben rechts das Landeswappen von NRW abgebildet. Die Verwendung von Landeswappen in Schriftstücken ist gesetzlich geregelt. Und darunter fallen keine "persönlichen Mitteilungen".

    Hier nochmals der Inhalt dieser Stellungnahme:

    Haltlose Vorwürfe gegen Mitarbeiter der Bezirksregierung Köln

    Die Firma Hanrath Schuh-GmbH veröffentlicht auf ihrer Webseite haltlose Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter der Bezirksregierung Köln. Hintergrund ist, dass die Bezirksregierung Köln mit einer Ordnungsverfügung das Inverkehrbringen von Feuerwehrstiefeln, die die Firma Hanrath herstellt, untersagt hat (Feuerwehrstiefel des Typs: Profi Plus, Profi, Ultra, Spark).

    Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass der zuständige Beamte der Bezirksregierung Köln nicht vom Dienst suspendiert ist, entsprechende Überlegungen auch zu keinem Zeitpunkt in der Bezirksregierung Köln angestellt wurden. Wir stellen vielmehr fest, dass der zuständige Beamte in der Bezirksregierung Köln in Einklang mit verschiedenen Prüfstellen die notwendigen Schritte veranlasst hat.

    Die Bezirksregierung Köln hat die notwendigen anwaltlichen Schritte eingeleitet, um das Verbreiten der falschen und ehrenrührigen Aussagen zu unterbinden.
    Quelle: Pressemitteilung der Bezirksregierung Köln vom 10.09.2008

    wer "verwischt" jetzt hier die Wahrheit?


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     12.09.2008 01:31 Lutz7 W.7, Düren 2. Untersagungsverfügung für Feuerwehrstiefel der Firma Hanrath :-()
     12.09.2008 11:03 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.138


    offener Brief an die Firma Hanrath Schuh-GmbH - war: 2. Untersagungsv. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt