alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSporttest BF Hagen2 Beiträge
AutorMark8 M.8, Altenhunden / NRW511214
Datum25.09.2008 15:05      MSG-Nr: [ 511214 ]4658 x gelesen

Hallo, bevor jetzt wieder einer schreibt das ich für meine Fragen die Feuerwehr selbst anrufen soll,probier ich es mal so...

Wenn es jemanden gibt der schon Erfahrung mit dem Test gemacht hat, wäre ich dankbar wenn er mich mal per Privat Nachricht kontaktieren würde.

Danke...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.09.2008 15:05 Mark7 M.7, Altenhunden
 26.09.2008 18:49 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf

0.100


Sporttest BF Hagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt