alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLogistikkonzepte, war: Wechselladerfahrzeuge sinnvoll? Pro / Contra1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW511890
Datum30.09.2008 17:35      MSG-Nr: [ 511890 ]3416 x gelesen

Geschrieben von Jürgen RinghoferIm Rahmen eines Projektes muss ein Kollege von mir die o. g. Thematik im Bezug zur Bereitschaftspolizei bearbeiten. Dort werden Fahrzeuge in unterschiedlichster Größe und Art vorgehalten und eingesetzt! Eventuell wären hier auch Containerlösungen möglich! Da gibt es doch bestimmt auch Ausarbeitungen, Vorstellungen, Präsentationen, welche dieses Thema bei der Feuerwehr zum Inhalt haben.

Ich erlaube mir im Kontext (und noch zu etlichen anderen Themen wie GW-L, Alarmgerätelager, Ladung von TS/Stromerzeugern uvm.) den Verweis auf den Sponsorlink:
http://www.hdt-essen.de/htd/veranstaltungen/W-H071-11-123-8.html


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.08.2006 13:40 ., Kirchheim unter Teck Wechselladerfahrzeuge sinnvoll? Pro / Contra
 30.09.2008 17:35 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.105


Logistikkonzepte, war: Wechselladerfahrzeuge sinnvoll? Pro / Contra - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt