alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstest BF Erfurt2 Beiträge
AutorTobi8as 8L., Wildenfels / Sachsen513924
Datum12.10.2008 11:20      MSG-Nr: [ 513924 ]7138 x gelesen
Themengruppe:
  • Einstellungstests bei Berufsfeuerwehren

  • Hallo liebe Leute,

    bin neu hier im Forum und hoff auf etwas Hilfe. Ich habe eine Einladung zum Auswahlverfahren bei der BF Erfurt im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps was da so alles gefordert wird. Konnte bisher nirgends etwas finden.
    Vielleicht war ja von euch schon jemand beim Test in Erfurt und kann mir was sagen. Das wär echt super.

    Danke schon mal im Vorraus.


    Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     12.10.2008 11:20 Tobi7as 7L., Wildenfels
     12.10.2008 11:56 Mich7ael7 T.7, Butzbach

    0.107


    Einstellungstest BF Erfurt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt