alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDeutsch Chinesische Freundschaft mal anders...4 Beiträge
AutorEric8 S.8, Erlensee / Hessen514071
Datum12.10.2008 23:57      MSG-Nr: [ 514071 ]5294 x gelesen

Eben auf N24 gab es eine Reportage über so genannte Speedtouristen.Ein deutsches Reiseunternehmen plant dort für eine chinesische Reisegruppe Fahrten über deutsche Autobahnen und auch das passende "Rahmenprogramm".Aber bei dem besagten Rahmenprogramm traute ich meinen Augen nicht.Eine deutsche Feuerwehr (mit Einsatzkleidung angelegt versteht sich) konsumierte mit der Reisegruppe in einer Kneipe Alkohol in Ströhmen.

Ist das die Öffentlichkeitsarbeit die wir wollen ?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.10.2008 23:57 ., Erlensee
 13.10.2008 00:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 13.10.2008 07:48 Klau7s B7., Isernhagen
 13.10.2008 11:10 Mark7us 7B., Heimstetten

1.039


Deutsch Chinesische Freundschaft mal anders... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt