alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung im Umgang mit Tieren, speziell mir Reptielien3 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Freudenberg / NRW516431
Datum25.10.2008 12:35      MSG-Nr: [ 516431 ]3435 x gelesen
Infos:
  • 25.10.08 WDR: Lokalzeit aus Duisburg; Ausbildung der Feuerwehrleute im Terrazoo

  • Hallo,

    beim lesen des Feuerwehr Magazins habe ich mich sehr für den Artikel "Umgang mit exotischen Haustieren" interesiert.
    Da wir bald das Thema Gefahren der Einsatzstelle haben würde ich gerne so ein Thema mit einbringen.

    Hat jemand schon so eine Thema bei sich gemacht und kann mir ein paar Tipps geben oder weiß sogar wo ich eine Präsentation oder ähnliches herbekommen kann.

    Da ich selber auch Reptilienhalter bin kann ich z.b. eine Schildkröte und einen Bartagamen mit in dem Unterricht einbinden.

    Freue mich schon auf Antworten...

    MkG C. Monseur



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     25.10.2008 12:35 ., Freudenberg
     25.10.2008 15:18 Dani7el 7H., Schriesheim
     25.10.2008 15:19 Jan 7N., Ratingen

    0.109


    Ausbildung im Umgang mit Tieren, speziell mir Reptielien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt