alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaHamburger Feuerwehr,m.D.Einstellungstest Deutsch.Tipps zum lernen?5 Beiträge
Autorstep8han8 R.8, Wandsbek / hamburg519593
Datum05.11.2008 17:08      MSG-Nr: [ 519593 ]6930 x gelesen
Themengruppe:
  • Einstellungstests bei Berufsfeuerwehren

  • Moin,Moin,
    kurz zur meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre alt,habe eine Lehre als Heizungsbauer abgeschlossen und arbeite jetzt als Rettungssanitäter in Hamburg.Ich habe vor mich in ca.drei Wochen bei der HH Feuerwehr für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst zu bewerben.Ich nutze die Zeit um mich intensiv vorzubereiten und hoffe natürlich eine Einladung zum Test zu bekommen.So,nun zu meiner Frage,wie bereite ich mich am besten auf den Teil Deutsch vor?Ich kann ja schlecht den ganzen Duden durchkauen und meine Schulzeit liegt nun auch 12 Jahre hinter mir.Hoffe ihr habt nen paar Tipps wie ihr es geschafft habt,oder euch vorbereitet.Danke im Voraus.G.Rolfer



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     05.11.2008 17:08 step7han7 R.7, Wandsbek
     05.11.2008 17:14 Flor7ian7 B.7, Völklingen
     05.11.2008 18:30 Klau7s B7., Isernhagen
     05.11.2008 22:10 step7han7 R.7, Wandsbek
     06.11.2008 23:36 Andr7e K7., Nienburg

    0.140


    Hamburger Feuerwehr,m.D.Einstellungstest Deutsch.Tipps zum lernen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt