alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikSonstiges zurück
ThemaEin neuer stellt sich vor...3 Beiträge
AutorMark8us 8T., Büdelsdorf / Schleswig-Holstein523680
Datum24.11.2008 19:28      MSG-Nr: [ 523680 ]4017 x gelesen

Hallo zusammen.
Ich habe schon öfter mal reingeschaut und muss sagen: Feines Forum!

Ich komme aus Büdelsdorf bei Rendsburg und ziehe im März 2009 nach RD und werde ab dem Zeitpunkt auch aktiv der Feuerwehr beitreten.
Ich war schon bis vor etwa 5 Jahren aktiv und davor in der JF. Leider hatte ich zuviel um die Ohren und musste das ganze beenden - jetzt gehts wieder los!

Mein "Fachbereich" ist fast alles rund um Funk - ist auch mein liebstes Hobby, gefolgt von Feuerwehr und Autotechnik...
Vielleicht kann ich ja auch bei ein paar Fragen weiterhelfen.

Schönen Abend noch!

Gruss

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.11.2008 19:28 Mark7us 7T., Büdelsdorf
 24.11.2008 19:36 Heik7o L7., Maintal
 24.11.2008 21:06 Albe7rt 7K., Wuppertal / Mirskofen

0.111


Ein neuer stellt sich vor... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt