alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSporttest BF Kiel1 Beitrag
AutorRalf8 T.8, Kiel / Schleswig-Holstein527088
Datum10.12.2008 21:19      MSG-Nr: [ 527088 ]4116 x gelesen

Hallo, bevor jetzt wieder einer schreibt das ich für meine Fragen die Feuerwehr selbst anrufen soll,probier ich es mal so...

Wenn es jemanden gibt der schon Erfahrung mit dem Test gemacht hat, wäre ich dankbar wenn er mich mal per Privat Nachricht kontaktieren würde. Vorallem würde ich gerne wissen was der Circuit in 9 Stationen und der Geschicklichkeitstest.............

Danke...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.12.2008 21:19 Ralf7 T.7, Kiel

2.778


Sporttest BF Kiel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt