alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSRF BF Linz, war: GLF BF Wien1 Beitrag
AutorFlor8ian8 H.8, Münnerstadt / Bayern528802
Datum18.12.2008 21:17      MSG-Nr: [ 528802 ]4003 x gelesen

Hallo.

Als ich heute unterwegs war viel mir, in einer Zeitschrift für Modellbau, das neue SRF der BF Linz auf. Ein sehr imposantes Fahrzeug. Leider gibt es keine Fotostrecke davon im Internet. Aber eine Seitenansicht war auf die schnelle zu finden. In dieser Bildergalerie sind außerdem auch noch zufällig weitere Bilder des Fahrzeugs. Ich will hier gewiss nicht mit dem Zeigefinger auf jemanden deuten, denn den Sinn des Fahrzeugs kann sicher jeder für sich selbst interpretieren. Ich fand es einfach nur interessant und wollte es euch deshalb nicht vorenthalten. Frohes staunen!

MFG Flo


Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.12.2008 16:00 Ulri7ch 7C., Düsseldorf GLF BF Wien
 18.12.2008 21:17 Flor7ian7 H.7, Münnerstadt

1.829


SRF BF Linz, war: GLF BF Wien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt