alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
2. Brandbekämpfung
1. Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
2. Brandbekämpfung
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaErgänzende Ausstattung des Bundes, ABC-ErkKW und Dekon-P3 Beiträge
AutorAndr8é S8., Essen / NRW540486
Datum03.02.2009 15:23      MSG-Nr: [ 540486 ]6368 x gelesen
Infos:
  • 04.03.09 Dekon-P SH

  • Hallo,

    diese Quelle hat mich auf die Frage gebracht, wie viele Fahrzeuge in die einzelnen Bundesländer schon gegangen sind.

    Hier kann man lesen, das 371 ABC-ErkKW, 373 Dekon-P und 25 Dekon-P II bis jetzt finanziert wurden.
    Das BBK selbst schreibt von 366 ABC-ErKKW, die an die Länder übergebenen wurden. Das BBK hat ja auch eigene Fahrzeuge in Bonn und Ahrweiler.

    In diesem Thread wurden die Standorte der Dekon-P2 dokumentiert. Wenn ich richtig gezählt habe 18 von 25.

    Was ich bisher habe:
    Hamburg (HH)
    1 Dekon-P2

    Niedersachsen (NI)
    21 ABC-ErkKW
    34 Dekon-P
    1 Dekon-P2

    Nordrhein-Westfalen (NW)
    4 Dekon-P2

    Schleswig-Holstein (SH)
    12 Dekon-P2

    Stimmen die Zahlen? Wie viele Fahrzeuge sind in die einzelnen Länder bis jetzt bekommen?


    Gruß
    André


    Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

    Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.02.2009 15:23 Andr7é S7., Essen
     03.02.2009 22:54 ., Negernbötel
     03.02.2009 23:31 Andr7é S7., Essen

    0.127


    Ergänzende Ausstattung des Bundes, ABC-ErkKW und Dekon-P - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt