alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Sicherheitstrupp
Atemschutzgeräteträger
RubrikSonstiges zurück
ThemaS: Bilder SiTr-Einsatz als Cover für Einsatzpraxis-Buch2 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld/Wuppertal / Bayern546397
Datum03.03.2009 11:34      MSG-Nr: [ 546397 ]3455 x gelesen

Hallo zusammen,

für ein kommendes Buch in der “Einsatzpraxis”-Reihe zum Thema Atemschutznotfallmanagement (Sicherheitstrupp: Ausbildung, Ausrüstung, Rahmenbedingungen) sind wir noch auf der Suche nach einem prägnanten, griffigen Cover-Bild.

An Motiven kommt alles in Frage was ihr mit dem Thema assoziiert: SiTr im Einsatz, kritische Lagen, u.U. mit Rauch oder Feuer im Hintergrund, Rettung von AGT u.ä.m.

Also wenn ihr einschlägige Bilder euer Eigen nennt und so nett wärt, uns das zur Verfügung zu stellen, gerne per Mail an adrian.ridder(at)atemschutzunfaelle.eu .

Als “Lohn” winkt natürlich die Dankbarkeit der Autoren und für das oder die Motive, die am Ende das Rennen machen werden (denn ggf. packen wir auch 2 oder 4 querformatige Bilder statt 1 hochformatiges aufs Cover), wird sich bestimmt auch ein Belegexemplar locker machen lassen.

Bitte daran denken, dass eine entsprechende Qualität auch in dann gedruckter Form noch vorhanden sein sollte ;-)


mkG
Adrian Ridder

atemschutzunfaelle.eu LIVE 2009 - Infos zum Programm, Anmeldung ab sofort möglich

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2009 11:34 Adri7an 7R., Bergrheinfeld/Wuppertal
 03.03.2009 18:28 Olaf7 T.7, Dortmund

0.099


S: Bilder SiTr-Einsatz als Cover für Einsatzpraxis-Buch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt