alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFw und Internet, war: Hanraths Klage1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW548175
Datum14.03.2009 18:20      MSG-Nr: [ 548175 ]3190 x gelesen
Infos:
  • 14.03.09 DFV-Zukunftsforum !

  • Geschrieben von Andreas Bräutigam
    Geschrieben von Anton Kastner
    olange das Forum als "Teufelswerk" bei den Feuerwehren draußen gebrandmarkt wird, hast du da keine Chance.

    ja, und die "Großen" machen fleißig mit, siehe letzte Brandschutz...


    ja, aber da muss man nur mal zwischen den Zeilen lesen, um zu erkennen, dass es da gewisse Diskrepanzen gibt...

    Ich gehe davon aus, dass den Fw-Verlagen an sich schon bekannt ist, wie wichtig das Medium (und auch das Web 2.0!) heute geworden ist:
    http://businessmediablog.com/tag/fachinformationen/
    http://bibliothek.fh-hannover.de/vb/einf_wir.htm
    http://www.magtools.ch/Newsletter/Fachpresse.pdf

    Aber vielleicht nutzt der nächste Fw-Bewerber für ein Wahlamt ja auch die Möglichkeiten der Diskussion im Internet. In den USA ist B.O. auch damit zuletzt Präsident geworden...
    http://www.welt.de/politik/article2657010/Die-zehn-Erfolgsstrategien-des-Barack-Obama.html

    Und auch ich fände es besser, wenn die einschlägigen Verbände echte fachliche Diskussionsgruppen anbieten würden - bzw. sich wenn sie (partiell) welche betreiben, sich auch daran beteiligen. Aber dazu hatten wir schon vor längerem etliche Diskussionen.

    By the way: Was hat sich denn im letzten Jahr zur Zukunft der Fw (insbesondere zu den Ergebnissen des "Workshops" konkret getan?


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     14.03.2009 18:04 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf Hanraths Klage gegen Untersagungsverfügung abgewiesen!
     14.03.2009 18:20 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

    0.097


    Fw und Internet, war: Hanraths Klage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt