alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSkyfire 2 Defekt?1 Beitrag
AutorTobi8as 8D., Pirmasens / Rheinland-Pfalz548934
Datum18.03.2009 17:33      MSG-Nr: [ 548934 ]3259 x gelesen

Hallo - zusammen !
Seit heute kann ich meinen Skyfire mit meinem Eingelöteten Programmierinterface nicht mehr programmieren. Es steht "meldeempfänger kann nicht blabalba... WIEDERHOLEN" Vereinzelt kommt es vor das er ihn "findet" und mir die software nummer auch anzeigt, jedoch beim auslesen /programmieren, bricht er wieder mit der Meldung ab :" KEINE ANTWORT VOM MELDEEMPFÄNGER"?
Bin verzweifelt ? was kann ich machen? fehlerquellen wie Lötstellen sind auszuschließen wurden alle erneuert, ist es Ratsam ein anderes interface zur programmierung zu verwenden?
Oder hat der Melder was - Am Laptop ist das Selbe problem, sodass USB - PORT geschwindigkeitsprobleme ebenfalls auszuschließen sind.
ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß


Mit Freundlichen, Kameradschaftlichen Grüßen
Tobias Diehl, Pirmasens
http://www.feuerwehr-hoehfroeschen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.03.2009 17:33 Tobi7as 7D., Pirmasens

0.087


Skyfire 2 Defekt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt