alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaTankexplosionen Texas3 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen558900
Datum16.05.2009 13:52      MSG-Nr: [ 558900 ]2594 x gelesen
Infos:
  • 16.05.09 Glücklicherweise nur ein Leichtverletzter
  • 16.05.09 Video: Explosionen zweier Tanks

  • Hallo,
    soeben den Link von folgendem Video von FFCC bekommen: Tank Battery Explosion

    Hat da schon jemand Infos um welchen Stoff es sich handelte? Verletzte?
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist ab 03:00 min öfters das Rückzugsignal zu höhren.


    MkG
    Henning Krone


    Alles meine Meinung. Weder die Feuerwehr Dinklar noch irgendeine andere Person ausser mir, ist mit meinen hier veröffentlichten Aussagen und Ansichten in Verbindung zu bringen.

    Feuerwehr-Dinklar.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.05.2009 13:52 Henn7ing7 K.7, Dinklar
     16.05.2009 14:02 Mich7ael7 B.7, Freigericht-Somborn
     16.05.2009 14:08 Henn7ing7 K.7, Dinklar

    1.747


    Tankexplosionen Texas - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt