alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTechnikschau zum Jubiläum2 Beiträge
AutorSasc8ha 8W., Markranstädt / Sachsen559006
Datum17.05.2009 11:18      MSG-Nr: [ 559006 ]3589 x gelesen

Hallo,

zu dem 100-jährigen Bestehen unserer kleinen, aber feinen Wehr am 06.06.2009, haben wir auch eine Technikschau mit 27 Ausstellungsstücken.
Nun war mein Gedanke an jedes Ausstellungsstück ein Datenblatt anzubringen damit die Besucher merh darüber erfahren.
Allerdings fehlt es mir dabei an Vorlagen. Kann mir da jemand helfen wie ich so ein Datenblatt aufbauen kann??

Schon mal schönen Dank.

LG



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2009 11:18 Sasc7ha 7W., Markranstädt
 17.05.2009 12:37 Joch7en 7P., Mannheim

4.264


Technikschau zum Jubiläum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt