alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaPersonalverwaltung / EDV - Verwaltung von FF´s2 Beiträge
AutorAxel8 K.8, Rheinbach / NRW560466
Datum27.05.2009 12:54      MSG-Nr: [ 560466 ]3463 x gelesen

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es hier Kameraden gibt, die für die Personalverwaltung von Freiwilligen Feuerwehr zuständig sind.

Hinter dem Verwalten steht ja mehr als Aufnehmen, Entlassen Befördern.
Wer von Euch macht die Verwaltung selber, wer lässt das über die Stadtverwaltung machen. Welche Programme nutzt ihr. Wieviele Leute arbeiten an der Verwaltung. wer fordert von Euch welche Information etc. pp

Viele Grüße - Axel Sermann



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.05.2009 12:54 Axel7 K.7, Rheinbach
 27.05.2009 13:06 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen

4.576


Personalverwaltung / EDV - Verwaltung von FF´s - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt