alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBjörn Steigerstiftung aus der Handy-Ortung ausgestiegen1 Beitrag
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen560510
Datum27.05.2009 15:36      MSG-Nr: [ 560510 ]3041 x gelesen

Moin,

Teil der gemeinützigen Stiftung war die Ortungsgeschichte ja eh schon nicht, nun ist's alleinige Sache der Allianz. Mal schauen, wann die Regulierung verweigert werden, weil zum Unfallzeitpunkt das Handy auf dem Küchentisch lag und der Ablauf angezweifelt wird :-/

einmal hier:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/139417
und das Vorgeplänkel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30094/1.html

Kann man nicht einfach in die LtSt-Software entsprechende Direktzugriffe auf die Providerdaten integrieren? Wie verfahren derzeit LtSt, die sich nicht dort beteiligt haben?


Gruß,
Thorben



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.05.2009 15:36 Thor7ben7 G.7, Leese <-> OS

0.098


Björn Steigerstiftung aus der Handy-Ortung ausgestiegen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt