alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBin ich tauglich? Jetzt konkrete Fragen :)2 Beiträge
AutorTobi8as 8F., Herten / NRW562784
Datum08.06.2009 02:09      MSG-Nr: [ 562784 ]4778 x gelesen

Hey,

also ich bin es noch mal.
Meine Frage zur Tauglichkeit bei der BF.

Ich hatte mal einen Kreuzbandriss in meiner Jungend vor 10 Jahren. Habe keinerlei Beeinträchtigung ect davon. Ist dies ein Hindernis? Werde ich durch so was "ausgemustert" ?

Dann wurde mir früher mal gesagt dass ich ein leichtes S in der Wirbelsäule habe. Wie gesagt ich bin Top Fit habe keinerlei Beeinträchtigungen ect. Da ich jetzt nur vieles auf eine Karte setzten will muss ich wissen ob von der Seite nix dagegen spricht.

Mit freundlichen Grüßen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2009 02:09 Tobi7as 7F., Herten
 08.06.2009 02:39 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.109


Bin ich tauglich? Jetzt konkrete Fragen :) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt