alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHandschuh FIRE Keeper mit Strickbund1 Beitrag
AutorHaik8o S8., Nordenham / Niedersachsen564332
Datum16.06.2009 19:47      MSG-Nr: [ 564332 ]2741 x gelesen

Hat jemand Erfahrung mit dem FIRE Keeper mit Strickbund, würde mich mal interessieren, hab selber ein Hupf Jacke mit Bändchen für den Daumen und nicht mit Daumenloch im Strickbund.
Evtl. auch Erfahrung aus der Heißausbildung wären von Vorteil?
Mich würde vor allem die Wärmeentwicklung interessieren wo die Strickbündchen von Jacke und Handschuh aufeinander treffen, was für mich hierbei der kritischste Punkt bei dieser Variante ist.


Das ist nur meine Meinung und jeder hat seine eigene !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.06.2009 19:47 Haik7o S7., Nordenham

0.103


Handschuh FIRE Keeper mit Strickbund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt