alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaZeltlager/Ausland/Zuschuss3 Beiträge
AutorJann8 F.8, Leer - Bingum / Niedersachsen564561
Datum17.06.2009 18:56      MSG-Nr: [ 564561 ]4425 x gelesen
Infos:
  • 17.06.09 DJF Internationaler Jugendaustausch
  • 17.06.09 Deutsch-Polnischen Jugendwerk
  • 17.06.09 Deutsch - Französisches Jugendwerk

  • Hallo Leute,

    ich habe gehört, dass wenn eine Jugendfeuerwehr ein Zeltlager im Ausland macht, vor allem die BeNeLux Staaten sowie Polen zuschüsse für dieses Zeltlager bekommen können.

    Meine Frage ist nur könnt Ihr mit erzählen ob diese Zuschüsse von der EU kommen, und in welcher Höhe ich mir dies vorstellen muss.

    Lieben Gruß

    Jann


    www.feuerwehr-bingum.de
    www.jugendfeuerwehr-bingum.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     17.06.2009 18:56 Jann7 F.7, Leer - Bingum
     17.06.2009 19:00 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     19.06.2009 14:01 Mich7ael7 K.7, GL / Köln

    0.122


    Zeltlager/Ausland/Zuschuss - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt