alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaTexport Aktionday`s4 Beiträge
AutorThom8as 8K., Freiburg / BW564873
Datum19.06.2009 08:02      MSG-Nr: [ 564873 ]4431 x gelesen

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Aktiondays der Fa. Texport. Gibt es erfahrungen zu diesen Veranstaltungen? Mir ist durch Kameraden zu Ohren gekommen das es in Ditzingen bei einer solchen Veranstaltung zu einer Panne gekommen ist. Alle Teilnehmer hatten nach dem Tragen der Einsatzuniformen eine allergische Reaktion auf der Haut und die Veranstaltung wurde abgebrochen. Nach angaben der betroffenen Kameraden wurde die Schuld schnell der Reinigung zugeschoben und zwar relativ kurz nach auftreten der Beschwerden, legt den Schluss nah das es schon erfahrungen der Veranstalter in eine solche Richtung gibt. Auch wurde der umgang mit der "Panne" durch die Veranstalterfirma bemängelt, einfach mal kurz alle Schuld von sich schieben und fertig.
Wie gesagt mich würde interesieren ob es schon ähnlicher erfahrungen von Kameraden gibt?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.06.2009 08:02 Thom7as 7K., Freiburg
 19.06.2009 08:37 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 19.06.2009 08:42 pete7r P7., ingolstadt
 19.06.2009 13:42 Pete7r J7., Müllheim

0.111


Texport Aktionday`s - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt