alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTüröffnungssystem Zettex4 Beiträge
AutorDani8el 8R., Reppenstedt / Niedersachsen565534
Datum23.06.2009 09:53      MSG-Nr: [ 565534 ]5897 x gelesen

Hat jemand von euch bereits Erfahrung diesem System gesammelt!

Ich habe mir das Gerät bei der RettMobil vorführen lassen. Gerade der geringe Schulungsaufwand gegenüber dem ZiehFix hat mich beeindruckt. Wir wollen uns das System nocheinmal bei uns vor Ort vorführen lassen (durche den entsprechenden GFD Partner), dort werden wir auch den ein oder anderen Sachkundigen aus unserer Wehr dabei haben.

Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch schon was zu dem Gerät sagen?
z.B. Welche Schraubenstärke tatsächlich in der Praxis genutzt werden sollte?!


MKG
Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2009 09:53 Dani7el 7R., Reppenstedt
 03.12.2010 16:12 Dani7el 7R., Reppenstedt
 03.12.2010 16:50 ., Bremervörde
 03.12.2010 17:41 Thor7ste7n S7., Eltingshausen

2.076


Türöffnungssystem Zettex - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt