alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Funkmeldeempfänger
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaTonschleifen FFW Landkreis Celle5 Beiträge
AutorMarc8el 8W., Celle / Niedersachsen567388
Datum30.06.2009 23:23      MSG-Nr: [ 567388 ]4785 x gelesen

Hallo liebe Forumgemeinde:

ich habe einen neuen FME bekommen. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Swissphone Quattro 96. Dieser ist von meinem Funkwart auf alle Schleifen meiner Wehr ( 231/232/235/236 ) programmiert worden. Auch Mithören funktioniert einwandfrei.

Meine Frage beläuft sich nun darauf wie genau die TRK lautet. Ich weiß das sie sich aus 5 stellen zusammensetzt!!! Dies sind alles Zahlen. Die letzten drei Zahlen geben immer die jeweillige Tonschleife an. Also quassi ..231 und so weiter.
Meine Weh hat nur diese 4 Schleifen. Es handelt sich des weiteren um die FFW Eschede im Landkreis Celle/Niedersachsen.

Ich habe nun meinen Funkwart einmal auf dieses Angesprochen, der konnte mir aber leider auch nicht helfen, da er nur die Melder weiter schickt.
Kann mir nun einer Außerhalb meiner Wehr einmal helfen. Gibt es eine Liste darüber oder weiß jemand woher die anderen 2 Ziffern stammen?

Danke schon einmal für die Antworten.
Grüße
Marcel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.06.2009 23:23 Marc7el 7W., Celle
 30.06.2009 23:28 ., Ortenberg
 30.06.2009 23:41 Stef7an 7J., Birlenbach
 30.06.2009 23:34 ., Ortenberg
 30.06.2009 23:52 Marc7el 7W., Celle

0.136


Tonschleifen FFW Landkreis Celle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt