alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikSonstiges zurück
ThemaAbschied aus dem Forum!6 Beiträge
AutorMark8us 8T., Rendsburg / Schleswig-Holstein570405
Datum15.07.2009 20:28      MSG-Nr: [ 570405 ]6907 x gelesen

Hi zusammen.
Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, mein Profil hier komplett Löschen zu lassen und
auch nicht mehr "passiv" das Forum zu besuchen.
Den genauen Grund dazu will ich hier nicht mehr gross breittreten, weil ich keine Lust dazu habe, noch darüber zu diskutieren.

Ich bin schlicht und einfach masslos enttäuscht von der Org. bei der ich war und will nunmehr mit FW oder ähnlichem nichts mehr am Hut haben!
Fest steht, dass ich nie wieder einen Aufnahmeantrag irgendwo stellen werde und mich lieber dem Amateurfunk zuwenden werde - da hatte ich bisher auch keinen Ärger mit...

Ich bin mir voll und ganz im klaren, dass dieser Thread wieder für heissen Gesprächsstoff sorgen wird, aber da ich in der Hinsicht nichts zu verlieren habe und auch nicht haben werde, dürfte dies nicht allzu schlimm sein, denke ich.

Ich weise nur noch darauf hin, dass ich hier niemanden verleumde, keine Namen nenne und erst recht keine Tätigkeiten unterstelle!
Dies ist nur meine persönliche Meinung über das ganze, was ich erlebt habe und mein Recht, sie zu äussern!

Sorry, aber mir macht die Feuerwehr überhaupt keine Freude mehr (schade eigentlich!)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2009 20:28 Mark7us 7T., Rendsburg
 15.07.2009 20:32 Hube7rt 7K., Erkelenz
 15.07.2009 21:32 Mart7in 7S., Lübau
 15.07.2009 21:39 Pete7r L7., Frankenberg
 15.07.2009 21:58 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd

0.132


Abschied aus dem Forum! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt