alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaOT: Piktogramm 'Erste Hilfe'3 Beiträge
AutorMarc8el 8L., Burgdorf/ Han / Niedersachsen575448
Datum11.08.2009 22:00      MSG-Nr: [ 575448 ]4698 x gelesen

Moin Forum,

ich brauch mal fix eure Hilfe.

Ausgangslage: In 2 Wochen fliegt eine Freundin von mir für ein Jahr in die USA. Gegen Ängste/ Heimweh/ Wünsche stelle ich ihr gerade einen "Erste Hilfe Kasten für Seelische Verletzungen" zusammen.

Aus diesem Grund suche ich das Piktogramm für "Erste Hilfe" in möglichst hoher Auflösung. Google war noch nicht mein Freund. Hat also irgendjemand eine Idee, wo ich dieses als Clipart herbekomm?


Viele Grüße & Danke im Voraus und Danke.

Marcel


47% aller deutschen Frauen würden gern mit einem Feuerwehrmann schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2009 22:00 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 11.08.2009 22:06 Jose7f M7., Bad Urach
 11.08.2009 23:12 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han

0.101


OT: Piktogramm 'Erste Hilfe' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt