alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
Themasenken des co2 wert5 Beiträge
Autorthom8as 8m., münchen / bayern582850
Datum16.09.2009 21:14      MSG-Nr: [ 582850 ]5469 x gelesen

Hallo habe mal einen kurze Frage an euch…bin zwar nicht in der Feuerwehr aber hier gibt es

bestimmt auch viel leute aus dem Rettungsdienst!!!

Mache grade mein Rattsan….

Heute im OP Kamm die Frage vom leitenden Dr.!

DER co2 wert ist zu hoch (intubiert beatmet) wie bekommt man ihr runter?

Alle schauen mich an und ich natürlich keine Antwort…. Bissen überlegt und gelabert und

rausgefunden das man das Atemvolumen /pro min ändern muss (hoch setzen)und es hat

geklappt!

Jetzt Kamm die Frage warum das jetzt runter geht (co2)wenn man das Atemvolumen ändert!

Wer kann mir da helfen dass ich da morgen nicht wie dumm da stehe und eine antwort geben kann

Danke für eure Hilfe

gruß thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.09.2009 21:14 thom7as 7m., münchen
 16.09.2009 22:03 Andr7eas7 S.7, Lampertheim-Hofheim
 16.09.2009 22:33 Juli7an 7H., Stemwede
 16.09.2009 23:55 ., Diepersdorf
 17.09.2009 00:36 ., Westerwald

0.141


senken des co2 wert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt