alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaTeam Gesucht4 Beiträge
AutorMarc8o E8., Nußdorf/Sondermoning / Bayern584607
Datum28.09.2009 23:38      MSG-Nr: [ 584607 ]4291 x gelesen

Liebe Kameraden/inen

Ich würde gerne ein Funkspiel Aufbauen und suche Dafür nun ein Team was auch vllt schon erfahrung in sowas mitbringt am besten wäre auch jemand der erfahrung mit Programieren hat

jetzt stellt sich für ein paar bestimmt die frage:

Was ist ein Funkspiel??
Bei einem Funkspiel treffen sich mitglieder der verschiedenen HiOrgs auf einem TS² (Teamspeak 2) Server und haltet dort Vierrtuelle 'Funkübungen ab in der die verschieden user Fahrzeuge zugeteilt bekommen diese werden dann von der LST Alamiert und arbeiten den viertuelen einsatz ab

so das war mal eine kurz fassung des ganzen

jetzt aber nochmal zum team
wie gesagt ich suche ein Team am besten ca 5-6leute Bevorzugt werden Programierer kenntnisse und evtl. erfahrung

Was braucht man?
ihr braucht:

Teamspeak ²
ICQ oder MSN
und evtl skype

für weitere fragen oder auch vorstellunegn bin ich hier im forum
über msn icq und e-mail zu erreichen

MSN: mehrich@hotmail.de
E-Mail: mehrich@hotmail.de
ICQ: 266304315

über nachhrichten und antworten würde ich mich sehr freuen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.09.2009 23:38 Marc7o E7., Nußdorf/Sondermoning
 29.09.2009 01:48 Marc7o E7., Nußdorf/Sondermoning
 29.09.2009 05:46 Alex7and7er 7 R.7, Feilitzsch
 29.09.2009 07:56 Flor7ian7 E.7, Winnenden

0.141


Team Gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt