alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Feuerwehr
RubrikAusbildung zurück
ThemaRealausbildung/Brandcontainer 'privat' machen?4 Beiträge
AutorDenn8ie 8K., Sudwalde / Niedersachsen588346
Datum21.10.2009 15:03      MSG-Nr: [ 588346 ]4010 x gelesen

Moin Moin,
hab zwar schon gesucht aber so recht nix gefunden.

Also weiß einer von euch ob mann irgendwo in Nord-D eine AGT Ausbildung im Brandcontainer etc auch "privat" machen kann?
Sprich als einzelner Teilnehmer ohne die FW,die mann dann natürlich selber bezahlen müßte.
Und wie ist es dort mit der Ausrüstung? (PSA,PA, etc) Bekommt man sowas gestellt?

Denke nicht das wir mit unser FW in "nächster" Zeit sowas mal machen werden und ich hab halt persönliches Intresse/Bedarf daran.

Gruß Dennie


Ich gebe hier nur meine eigene Meinung wieder und nicht die meiner Wehr oder sonst wem.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.10.2009 15:03 Denn7ie 7K., Sudwalde
 21.10.2009 15:23 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 21.10.2009 15:24 Mark7us 7S., Solingen
 22.10.2009 21:35 ., Waldkraiburg

0.117


Realausbildung/Brandcontainer 'privat' machen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt