alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaVertrauensleute5 Beiträge
AutorMark8us 8M., Idstein / Hessen590505
Datum05.11.2009 09:30      MSG-Nr: [ 590505 ]4349 x gelesen

Hallo wertes Forum,
heute mal ein Thema oder eine Frage von mir, welches nix mit Technik zu tun hat.

Ich möchte nicht zuviel zur Vorgeschichte sagen, ich denke dass hat hier nix verloren.
Dennoch gab es bei uns in der näheren Vergangenheit den ein oder anderen Vorfall, der uns momentan zur Überlegung gebracht hat über einen Vertrauensmann/-frau nachzudenken.

Ich weiß, es gibt Feuerwehren und Vereine bei denen sind Vertrauensleute schon seit jahren fest "Installiert".
Könnte mir jemand evtl. per PN/Dateianhang die genauen Aufgaben, Rechte und Pflichten der Vertrauensleute in der Einsatzabteilung bzw. dem Verein zukommen lassen?
Wie sind eure Erfahrungen mit Vertrauensleuten?

Ich wäre über zahlreiche Hinweise/Äußerungen dankbar.
Gruß Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.11.2009 09:30 Mark7us 7M., Idstein
 05.11.2009 11:29 Adol7f H7., Rosenheim
 05.11.2009 13:07 Mart7in 7D., Kaarst
 05.11.2009 15:37 ., Wüstenrot
 05.11.2009 15:51 Mart7in 7D., Kaarst

0.136


Vertrauensleute - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt