alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUngezieferbefall einer Feuerwache3 Beiträge
AutorFran8k H8., Berlin / Berlin591811
Datum12.11.2009 23:00      MSG-Nr: [ 591811 ]3134 x gelesen

Für eine Semesterarbeit versuche ich derzeit herauszufinden, ob bei einer Feuerwehr durch Ungeziefer oder Infektion eine Wache auf Grund von Lücken bei der Schwarz-Weiß-trennung oder Hygiene vorübergehend geschlossen werden musste.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal mitbekommen, dass eine Feuerwehr ihre Wache nach einem EInsatz auf einer Mülldeponie geschlossen werden musste. Leider fällt mir die Wache nicht ein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Frank



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.11.2009 23:00 Fran7k H7., Berlin
 12.11.2009 23:04 ., Kirchheim unter Teck
 13.11.2009 01:57 Math7ias7 Z.7, Offenbach

1.944


Ungezieferbefall einer Feuerwache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt