alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaLehrvideos zum Thema 'Vorbeugender Brandschutz'4 Beiträge
AutorFlor8ian8 M.8, Höhfr. / 592446
Datum16.11.2009 15:31      MSG-Nr: [ 592446 ]4589 x gelesen

Hallo,

ich suche verschiedene Videos, die ich bei meiner Arbeit als Brandschutzbeauftragter benutzen kann.

Eventuell könnt ihr mir die entsprechenden Links angeben.
Ich hab schon ein bischen bei Youtube geschaut und auch manches gefunden.
Aber man findet ja bekanntlich nicht alles.

Interesse hätte ich auch an dem Video vom Flughafenbrand Düsseldorf. Leider ist es dort in 5 Teilen drinnen. Weis jemand wo man es als ganzes bekommt?

Dann hab ich mal ein Video gesehen, das in einer Disco spielt. Das Video müsste aus den 90 er Jahren stammen. In der Disco spielt eine Band. Auf der Bühne wird eine Feuershow vorgeführt. Es fängt zu brennen an und es entsteht Panik. Alles ist voller Rauch. Wer kennt das Video?

Welche Videos sind noch gut zu Lehrzwecken geeignet?

Gruß
Florian
Freiwillige Feuerwehr Höhfröschen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.11.2009 15:31 Flor7ian7 M.7, Höhfr.
 16.11.2009 15:38 Helm7ut 7R., Ezelsdorf
 16.11.2009 16:04 ., Moringen
 16.11.2009 16:22 Oliv7er 7S., Ostfildern

0.130


Lehrvideos zum Thema 'Vorbeugender Brandschutz' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt