alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
ThemaMusikkneipenbrand, war: Bradford Fire 19853 Beiträge
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen593976
Datum27.11.2009 15:12      MSG-Nr: [ 593976 ]3276 x gelesen

Moin!

Wo wir grad bei Videos sind. Ich bin auf der Suche nach einem sehr tragischen Video, welches ich auf meinem GF Lehrgang gesehen habe. Darin ging es um ein Feuer bei einem Rock-Livekonzert in einer Kneipe/Disko. Durch Bühnenfeuerwerk fängt die Bühnendecke Feuer, später das gesammte Gebäude. Das ganze endet in einer regelrechten Panik, mit diversen Personen, die das Gebäude wohl nicht mehr verlassen konnten.

Hat das zufällig jemand, oder weiß wo man das bekommen könnte?

Ich würde den Film gerne für Ausbildungszwecke nutzen


www.feuerwehr-buxtehude.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.10.2006 17:36 Chri7sto7ph 7R., Lahr Bradford Fire 1985
 27.11.2009 15:12 Gerr7it 7P., Buxtehude
 27.11.2009 16:17 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 27.11.2009 16:17 Denn7is 7R., Rhede

0.112


Musikkneipenbrand, war: Bradford Fire 1985 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt