alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Katastrophenschutz
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaEinbruch in Warin....7 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg594701
Datum02.12.2009 11:46      MSG-Nr: [ 594701 ]6024 x gelesen

Siehe News-Meldung. Entsprechende Pressemeldung der Polizei meldet einen Einbruch beim THW, das hat mir die Polizei eben auch noch telefonisch bestätigt. Lt. der Geschäftsstelle des THW in Warin waren es KEINE Fahrzeuge des THW.

Weitere Recherchen ergaben, dass es sich um Fahrzeuge des KatS in einer angemieteten Garage handelte. Was das allerdings für Fahrzeuge sind, und wem sie gehören war nicht herauszufinden.

Weiß einer der Forumnauten näheres?

Stille Mitleser können sich auch hier an die Redaktion wenden. Die Infos werden dann selbstverständlich vertraulich behandelt.

Gruß,

Markus


Um schon vorab die größte Sorge vieler Ausländer vorwegzunehmen: Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr, sehr nett, sie haben schon seit 60 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und man kann mit ihnen sogar lachen! (De Volkskrant, Niederlande)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.12.2009 11:46 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 02.12.2009 11:54 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 02.12.2009 12:47 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 02.12.2009 13:34 Mart7in 7D., Kaarst
 23.01.2010 16:02 Thom7as 7K., Grünsfeld
 23.01.2010 17:45 Olaf7 S.7, Hirschberg
 23.01.2010 18:02 Jürg7en 7M., Weinstadt

3.518


Einbruch in Warin.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt