alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaLiteraturanfrage4 Beiträge
AutorTill8 F.8, Hamburg / Hamburg600954
Datum03.01.2010 15:58      MSG-Nr: [ 600954 ]4052 x gelesen

Hallo und frohes neues Jahr zusammen.
Ich bin neu hier im Forum da ich gerade kürzlich meine Zusage zur Ausbildung (BF) in Hamburg bekommen habe. Die fängt aber erst in drei Monaten an und bis dahin möchte ich nicht auf der faulen Haut liegen sondern würde gerne schon was lernen.
Weiß jemand welche Literatur in der Ausbildung genommen wird?
Hat vielleicht noch jemand gebrauchte Literatur zu verkaufen spez. für Rettungsassistent?
Welche Bücher sind für das Lernen für den Rettungsassistenten sinnvoll/gut ?

Ansonsten spiel ich Emergency 4...lach.

Vielen Dank für eure Antworten

Till



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2010 15:58 Till7 F.7, Hamburg
 03.01.2010 17:26 Flor7ian7 F.7, Dachau bei München
 04.01.2010 10:32 Hara7ld 7D., Edenstetten
 04.01.2010 10:59 Jose7f M7., Bad Urach

5.009


Literaturanfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt