alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstest BF Braunschweig1 Beitrag
AutorBenj8ami8n B8., Goslar / Niedersachsen600983
Datum03.01.2010 18:21      MSG-Nr: [ 600983 ]3925 x gelesen

Hallo

In 14 Tagen darf ich zum Einstellungstest nach Braunschweig. Ich wollte mal fragen, ob noch einer aus den Forum dabei ist.
In Braunschweig soll ja ordentlich Schnee liegen. Weiß jemand, ob auch bei Schnee gelaufenb wird?
Im Herbst habe ich gute Zeiten. Wie es kalt wurde, bin ich dann aufs Laufband im Fitnesscenter ausgewichen. Der Unterschied sollte ja nicht so groß sein oder? Aber durch die Feiertage in den der letzten Zeit habe ich es etwas vernachlässigt.

Würd mich freuen, wenn noch jemand am Einstellungstest teilnimmt. Vielleicht kann man sich ja am Rande etwas unterhalten.

Gruß
Beni



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2010 18:21 Benj7ami7n B7., Goslar

0.105


Einstellungstest BF Braunschweig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt