alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaPolizeigebäude in Silvesternacht mit scharfer Munition beschossen2 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg601740
Datum07.01.2010 17:46      MSG-Nr: [ 601740 ]2773 x gelesen

Polizeigebäude mit scharfer Munition beschossen

Erneut haben Unbekannte einen Anschlag auf ein Polizeigebäude in Hamburg verübt. Sechs Schüsse mit scharfer Munition wurden abgegeben - eine Kugel schlug in einen Besprechungsraum ein.

Hamburg - Ein Fenster des Gebäudes und die Fassade wurden beschädigt, Personen wurden jedoch nicht verletzt. Die Räume waren laut Polizei zur Tatzeit zwischen Silvester und Montagmorgen nicht besetzt.

Die Beamten stellten bei Dienstantritt fest, dass ein Fenster ihres Besprechungsraumes durchschossen war. Das Projektil drang dann in die Decke ein, prallte von der Betondecke ab und landete stark deformiert auf dem Teppich.

Kompletter Artikel auf SpON.

Gruß,

Markus


Die große www.FEUERWEHR.de-Bug-Show! Wer findet den nervigsten / hässlichsten / ältesten Bug? Der Bug-Report!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2010 17:46 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 07.01.2010 18:07 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.120


Polizeigebäude in Silvesternacht mit scharfer Munition beschossen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt