alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Integrierte Leitstelle
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFMS-Fähigkeit EADS Teledux 94 Beiträge
AutorMori8tz 8S., Parsberg / Bayern603076
Datum14.01.2010 10:31      MSG-Nr: [ 603076 ]6878 x gelesen

Hallo,

da wir in nächster Zeit auf die ILS Regensburg aufgeschalten werden und wir dann FMS benötigen versuche ich bei einem EADS Teledux 9 die Ortskennung einzugegen. Nun habe folgendes Problem: Ich drücke Shift + 7 und im Display erscheint "Keine Funktion".
Jetzt meine Fragen:
- Wie erkenne ich ob das Funkgerät überhaupt FMS-fähig ist?
- Kann die FMS-Funktion z.B. über eine Code frei geschalten werden oder muss man das Gerät in eine Werkstatt einschicken?
- Hat jemand eine vollständige komplette Bedienungsanleitung für ein Teledux 9 die er mir evtl. zukommen lassen könnte?

Im voraus schon mal vielen Dank für alle informativen Antworten
Moritz


www.feuerwehr-parsberg.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.01.2010 10:31 Mori7tz 7S., Parsberg
 14.01.2010 10:42 ., Neuburg
 14.01.2010 10:43 ., Neuburg
 14.01.2010 15:01 Mich7ael7 M.7, Saal a.d. Donau

0.369


FMS-Fähigkeit EADS Teledux 9 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt