alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaWer ist Ausbildeberchtigt zum RettHelfer NRW3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / 604555
Datum22.01.2010 16:25      MSG-Nr: [ 604555 ]3357 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Vorraussetzungen für die Ausbildung zum Rettungshelfer.
Welche Qualifikation muss der Ausbilder habe, und wo kann man die Genehmigung her bekommen.

Es geht darum, dass wir im Betrieb einen Lehrrettungsassistenten haben, und wir nun gern Personal zu Rettungshelfern NRW ausbilden möchten.

Gruß

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2010 16:25 ., Recklinghausen
 22.01.2010 17:06 Stef7an 7J., Birlenbach
 23.01.2010 12:25 Pete7r S7., Köln

0.107


Wer ist Ausbildeberchtigt zum RettHelfer NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt