alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

International Search and Rescue Advisory Group;
Die INSARAG ist ein Zusammenschluss von Experten von Katastrophenschutzorganisationen aus mehr als 80 Ländern und firmiert unter dem Dach der Vereinten Nationen (UN)
Rubrik@fire zurück
Thema@fire - Info Abend in Osnabrück1 Beitrag
AutorJan 8S., Wallenhorst / 608684
Datum09.02.2010 18:31      MSG-Nr: [ 608684 ]3989 x gelesen

Hallo!

Am Donnerstag, dem 11.2. werden wir Osnabrück einen Infoabend für an einer Mitgliedschaft interessierte Kameraden machen.

Ich werde wohl einen kleinen Vortrag über Haiti halten, Raphael Meier wird die Ergebnisse unseres Zukunfts-Workshops präsentieren und wenn dann noch Zeit ist, werden wir uns mit den INSARAG Richtlinien beschäftigen.

Da "die Bude voll" wird, bitte ich um eine Anmeldung unter suedmersen@at-fire.de , weil wir ggf. größere Räumlichkeiten nutzen müssen.

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.02.2010 18:31 Jan 7S., Wallenhorst

0.137


@fire - Info Abend in Osnabrück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt