alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Tanklöschfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Tanklöschfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaHallo an alle Deutsche Feuerwehrmittglieder8 Beiträge
AutorMarc8in 8J., Bartag/ Olsztyn / warminsko-mazurskie612770
Datum05.03.2010 15:57      MSG-Nr: [ 612770 ]5197 x gelesen

Hallo alle zusammen, bin der Marcin aus einem kleinen Ort Bartag nähe Olsztyn( Deutsch : Allenstein) in Polen. Bin seit vielen Jahre bei der FF in meinem Wohnort. Bin 24 Jahre Alt. Wir besitzen ein kleines leichtes fahrzeug ZUK polnischer herstellung das schon aber ziemlich alt und klein ist(hat auch kein Wassertank sonder nur eine Motorpumpe. Wir sind auf der Suche nach einem ,,neuen'' Fahrzeug a besto so was wie eure TLF mit mindestens 2000Ltr. wassertank, mindesten 6 Mann Besatzung und 4x4 Antrieb. Leider ist es uns sehr Schwer als kleine FF dafür Geld zu kriegen und kämpfen mit unserer Gemeinde darum. Zum glück ers nach vielen Jahren gaben die uns Gelf für eine neue kleine Wache>( für ein großes Fahrzeug) und für den Wagen(bis max 25 000 EUR) Deswegen falls Ihr irgendwelche Angebote habt bitte umkurze info. Am besten wäre ein Mercedes TLF 1222 AF 8was wir auch im Auge haben) oder so was in der Art. Ich werde gerne einen Kontakt mit Feuerwehren in Deutschland aufnehmen die uns helfen könnten nützliche und ausgediente Werkzeuge usw. an uns zu verkaufen/ übergeben. Für jede Hilfe werden wir sehr Dankbar. P.S ich war schon öfters bei den Feuerwehren in Deutschland vor allem in raum Osnabrück, und auch beim Kreiszeltlager in Otterndorf 2004 was ich auch sehr vermisse, trotz viel Regen hatten wir sehr viel Spaß und gewannen auch den pokal für das 1 Platz. Grüße an Euch alle, hoffe das mein Deutsch zu lesen ist. Mfg. Marcin.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2010 15:57 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 05.03.2010 16:09 Helg7e A7., Pinneberg
 05.03.2010 16:24 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 05.03.2010 16:51 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 05.03.2010 17:02 Marc7in 7J., Bartag/ Olsztyn
 06.03.2010 10:22 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 06.03.2010 09:50 Jose7f M7., Bad Urach
 06.03.2010 11:43 Seba7sti7an 7K., Visselhövede

0.149


Hallo an alle Deutsche Feuerwehrmittglieder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt