alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaZimmer für dt. Feuerwehrtag in Leipzig - Innenstadt frei1 Beitrag
AutorJörn8 K.8, Dörentrup / NRW621668
Datum19.04.2010 17:17      MSG-Nr: [ 621668 ]2730 x gelesen

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren Zimmer für den dt. Feuerwehrtag in Leipzig reserviert. Leider können nicht alle Kameraden, die sich damals angemeldet hatten, teilnehmen.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Leipzig. Für den Zeitraum von Mittwoch, 09.06. - Montag, 14.06. sind noch vier Doppelzimmer frei. Das Doppelzimmer inkl. Frühstück kostet 110 €.
Bei Interesse Kontakt unter: info@klaas-brandschutz.de .

Mit freundlichen Grüßen
Jörn Klaas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.04.2010 17:17 Jörn7 K.7, Dörentrup

0.099


Zimmer für dt. Feuerwehrtag in Leipzig - Innenstadt frei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt