alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaÜberzug für Schutzbrillen4 Beiträge
AutorDenn8is 8E., Menden / NW630549
Datum21.06.2010 23:29      MSG-Nr: [ 630549 ]4711 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche für einen Schutzüberzug für meine SChutzbrille die ich auf dem Helm trage.

Nach langer Suche im Internet bin nur auf das gestoßen.
Allerdings gibt es auch viele Bilder auf denen Leute etwas über ihren Brillen tragen das aussieht wie eine dünne Plastikfolie:
Bild von @fire

Kann es sein das das so etwas wie ein OP-Überschuh ist:

Überschuh ? Bauweise ist ja dieselbe wie der o.g. Brillenschutzüberzug von Paulson.
Vielleicht kann jemand der so etwas benutzt dazu mal was sagen, am besten jemand von @fire, denn im Bereich Waldbrandbekämpfung sieht man solche Bilder häufig.
Danke


mit kameradschaftlichen Grüßen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.06.2010 23:29 Denn7is 7E., Menden
 22.06.2010 00:49 Thom7as 7H., Gräfelfing
 22.06.2010 06:34 Detl7ef 7M., Braunschweig
 22.06.2010 09:26 Denn7is 7E., Menden

0.107


Überzug für Schutzbrillen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt